Klaus Uhlenbrock, am 10.02.2017, um 20:00 Uhr im Sudhues von Havixbeck

klaus Uhlenbrock 01

 

Der gebürtige Steinfurter schreibt – neben seiner beruflichen Tätigkeit als Krankenpfleger (Kriminal-)Romane, Drehbücher für Hörspiel- und Filmprojekte und Theaterstücke für regionale Bühnen. Darüber hinaus kreiert und produziert er in Zusammenarbeit mit schulischen und kulturellen Einrichtungen aus dem Kreis Steinfurt, Coesfeld, Borken und Münster Hörspiele und realisiert audiovisuelle Projekte.

Klaus Uhlenbrock stellt uns ZWEI KURZFILME vor, die im Rahmen des Projektes Schreibland NRW mit einer Gruppe von Jugendlichen entstanden sind.

Anschließend wollen wir mit ihm über sein Schaffen und seine Tätigkeit als Autor ins Gespräch kommen.

An einem BÜCHERTISCH besteht außerdem die Gelegenheit eienn Blick in eine Auswahl seiner Bücher zu werfen.

Der Eintritt ist frei.